TSV Neuenstein II – TSV Gaildorf II 3:0

Ohne großes Abtasten gingen beide Mannschaften in dieses Spiel. Die erste Großchance hatten die Gaildorfer in der 9. Minute, scheiterten aber an Torhüter Phillip Lay. In der 25. Minute gab es einen berechtigten Strafstoß für unser Team, der vom Pfosten ins Aus ging. Nach 29 Minuten wurde Lucas Sanwald freigespielt und dieser schob den Ball zum 1:0 ins lange Eck. Gleich nach der Pause kam unsere Mannschaft in der 48. Minute zum 2:0, Torschütze war Colin Ludwig. Danach hatte unsere Elf mehrere Male Glück, dass die Gaildorfer einige klare Möglichkeiten vergaben. Dies machte unsere 2. Mannschaft besser. In der 87. Minute fiel nach einer klugen Hereingabe aus drei Metern das 3:0. Lucas Sanwald traf zum zweiten Male.