TSV Neuenstein II – TSV Sulzdorf 3:3

Dank einer sehr guten Moral gelang es unserer 2. Mannschaft in den letzten acht Minuten, eine fast sichere Niederlage noch abzuwenden. Zunächst kam unser Team besser ins Spiel, und Patrice Gerlach konnte unsere Elf nach zehn Spielminuten mit 1:0 in Führung bringen, aber schon acht Minuten später gelang den Sulzdorfern im Anschluss an einen Eckstoß der Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams noch Möglichkeiten, es blieb bis zur Pause beim 1:1. Mit einem Blitzstart konnten die Gäste kurz nach Wiederbeginn durch zwei Tore auf 1:3 davonziehen. In dieser Phase war unsere Mannschaft ziemlich von der Rolle. Es dauerte bis zur 85. Minute, als Tobias Weber durch einen verwandelten Foulelfmeter den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nun keimte in unseren Reihen wieder Hoffnung auf, und tatsächlich traf Manuel Schwarz in der Nachspielzeit dann doch noch zum 3:3 Ausgleichstreffer.