TSV Neuenstein – SC Ingelfingen 2:0

Bereits nach fünf Minuten hatte unsere Mannschaft per Foulelfmeter die große Chance zur Führung, der Torhüter der Ingelfinger konnte der Strafstoss jedoch parieren. Zwei Minuten später delang durch Jonas Müller per Kopf dann doch der 1:0 Führungstreffer.In den nächsten Minuten hatte unsere Elf dann noch zwei Möglichkeiten mit Distanzschüssen, die Führung auszubauen. Ab Mitte der ersten Halbzeit verflachte die Partie dann, so dass es beim 1:0 zur Pause blieb. In Hälfte zwei wurde das Spiel noch zerfahrener. Auf beiden Seiten gab es kaum noch durchdachte Spielzüge. Erst zum Ende der Partie hatte unser Team noch zwei Möglichkeiten, es dauerte aber bis zur 93. Minute, ehe Andre Peichl das erlösende 2:0 gelang, welches gleichzeitig den Endstand in einer niveauarmen Partie darstellte. Fazit: Auch solche Spiele muß man einmal gewinnen.