TSV Neuenstein – SC Michelbach/Wald 2:1

In einem Spiel, welches beide Mannschaften abwartend begannen, hatten die Gäste zunächst per Kopf die erste Möglichkeit. Danach konnte sich unsere Mannschaftein leichtes Übergewicht erspielen, und Jonas Müller gelang in der 27. Minute nach einem Abspielfehler in der Michelbacher Hintermannschaft das 1:0. Kurz darauf hatt unser Team eine weitere Großchance, die der Gästetorhüter jedoch glänzend vereiteln konnte, so dass es beim 1:0 zur Pause blieb. In der zweiten Hälfte waren noch keine zwei Minuten gespielt, als den Michelbachern durch Yanic Colasuonno der 1:1 Ausgleich gelang. Im weiteren Verlauf war es eine ausgeglichene Partie, in welcher unsere Elf die größeren Möglichkeiten hatte, die Gäste aber durch Konter stets gefährlich waren. Es dauerte bis zur 90. Spielminute, als Janez Tiselj im Strafraum der Gäste von den Beinen geholt wurde, und der Unparteiische auf Strafstoß entschied. Michael Sickinger verwandelte diesen sicher zum vielumjubelten Siegtreffer für den TSV Neuenstein.