TSV Neuenstein – SGM Niedernhall/Weißbach 0:5

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen die SGM Niedernhall/Weißbach. In der ersten Phase war es eine gute Partie unserer Elf. Die Gäste gingen dann in der 22. Spielminute nach einem unnötigen Ballverlust in unserer Abwehr mit 0:1 in Führung, und sechs Minuten später gelang ihnen per Strafstoß das 0:2. Zudem wurde einer unserer Spieler nach einer Undiszipliniertheit mit Gelb/Rot vom Platz gestellt. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt versuchte unser Team zunächst trotz Unterzahl dem Spiel doch noch eine Wende zu geben, jedoch gelang den Gästen in der 57. und 59. Spielminute mit einem Doppelschlag zum 0:3 und 0:4 eine Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzten die Kochertäler mit einem weiteren Foulelfmeter in der 75 Spielminute zum 0:5.