TSV Neuenstein 1881 e.V.

TSV Neuenstein – SGM Niedernhall/Weißbach 2:4

In einem Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten entführte die SGM Niedernhall/Weißbach am Ende drei Punkte aus Neuenstein. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und hatten mehrere Möglichkeiten zum Führungstreffer. Es dauerte aber bis zur 44. Spielminute, ehe Denis Sailer mit einem platzierten Schuß die 1:0 Führung für Neuenstein erzielen konnte. In der 54. Spielminute gelang Patrice Gerlach dann sogar das 2:0 für die Hausherren. Niederhall/Weißbach gab sich aber nicht geschlagen, und den Gästen gelang bereits vier Minuten später der 2:1 Anschlusstreffer. In der 64. Spielminute konnten die Kochertäler dann mit einem Sonntagsschuß den 2:2 Ausgleich für die Kochertäler erzielen. Die Gäste blieben weiter am Drücker und trafen in der 83. Minute zur 2:3 Führung. In der Nachspielzeit fiel dann durch einen Foulelfmeter der 2:4 Endstand