TSV Neuenstein – SV Westheim 4:0

In einem überlegen geführten Spiel gewann unsere 1. Mannschaft verdient mit 4:0 gegen den SV Westheim. Von Beginn an versuchte unsere Elf den SV Westheim mit aggressivem Pressing unter Druck zu setzen. In der 20. Spielminute konnte Michael Sickinger einen Foulelfmeter sicher zur 1:0 Führung für unsere Farben verwerten. Bereits drei Minuten später gelang es Roman Schreiweis mit einem überlegten Schuss, das 2:0 zu erzielen, welches bis zur Pause Bestand hatte. Erneut Roman Schreiweis traf in der 54. Spielminute nach einem herrlichen Spielzug zur 3:0 Vorentscheidung. Nun hatten auch die Westheimer zwei gute Möglichkeiten, die unser Schlussmann Philipp Lay jedoch gekonnt parieren konnte. In der 65. Minute traf Steffan Hessenauer mit einem Distanzschuss dann zum 4:0. Unsere Mannschaft hatte nun noch weitere Möglichkeiten, es blieb schließlich aber beim verdienten 4:0 Endstand mit dem man weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze hält.