TSV Neuenstein – TSV Gaildorf 5:0

Gegen einen sehr defensiv eigestellten Gast aus Gaildorf, welcher die Räume in der ersten Halbzeit geschickt eng machte, tat sich unsere 1. Mannschaft lange sehr schwer. Torchancen waren in der 1. Spielhälfte Mangelware, so dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. In der 51. Minute war es dann unserem Spielführer Adrian Kraka vergönnt, mit einem überlegten Flachschuss unsere Farben mit 1:0 in Führung zu bringen. Danach lockerten die Gäste aus Gaildorf ihre Abwehr etwas, und die Gastgeber hatten dadurch mehr Räume. Als Marcel Mößner in der 65. Spielminute mit einer Direktabnahme im Anschluß an einen Eckball das 2:0 gelang, war die Gegenwehr des TSV Gaildorf gebrochen. Andre Peichel erzielte in der 75. Spielminute nach einem schönen Spielzug  das 3:0, und bereits 4 Minuten später erhöhte Dominik Müller mit einem fulminanten Schuß auf 4:0. In der 86. Minute gelang schließlich Michael Sickinger mit einem Heber der nun verdiente 5:0 Endstand.