TSV Neuenstein – TSV Grafenau 0:0

Unglückliche Punkteteilung

Vor wunderschöner Herbstkulisse konnte der TSV Neuenstein trotz überlegenem Spiel leider nur einen Punkt gegen den Tabellenletzten TSV Grafenau holen. Von Anfang an waren die Neuensteinerinnen hell wach und setzen die Gäste mit kontrolliertem Passspiel mächtig unter Druck. Neuenstein hatte klar die besseren Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Die wahrscheinlich größte Chance hatte Jelena Trittner in der 65. Minute, als ihr Schuss aus 30m Entfernung erst an die Latte ging, am Rücken der Torfrau abprallte und dann auf der Torlinie zum Liegen kam. Die wenigen Konter der Gäste konnte die Abwehr der Neuensteinerinnen ohne Mühe stoppen. Kurz vor Ende der Partie hatte Alisia Wegerhoff noch einmal die Entscheidung auf dem Fuß, traf aber leider nur das Lattenkreuz. So endete das Spiel höchst unverdient aus Sicht der Heimmannschaft mit 0:0.