TSV Neuenstein – TSV Michelbach/Bilz 5:1

Mit einem am Ende auch in dieser Höhe verdienten Sieg gewann unsere 1. Mannschaft ihr erstes Spiel der Saison. Unser Team war von Beginn an überlegen, jedoch tat man sich in der ersten Halbzeit gegen die gut gestaffelte Abwehr des TSV Michelbach/Bilz schwer, so dass es beim torlosen 0:0 zur Halbzeit blieb. In der 53. Spielminute gelang dann Stefan Hessenauer der 1:0 Führungstreffer für unsere Farben, aber bereits vier Minuten später konnten die Gäste durch Andre Dörr ausgleichen. In der 66. Minute konnte wiederum Stefan Hessenauer die erneute Führung für unsere Mannschaft erzielen. Als sich die Michelbacher durch eine Ampelkarte in der 70. Spielminute dezimierten, war der Widerstand der Gäste gebrochen und Marco Albrecht sorgte in der 76. Minute mit dem 3:1 für eine Vorentscheidung. Janez Tiselj war es dann in der 82. und 85. Minute vergönnt, mit einem Doppelpack den 5:1 Endstand herzustellen.