TSV Neuenstein – TSV Ohrnberg 4:2

Aufgrund der Überschwemmung in Ohrnberg wurde dieses Spiel in Neuenstein ausgetragen. Die Gäste gingen schon in der 9. Minute mit 0:1 in Führung. Trotz aller Bemühungen unserer Mannschaft blieb es bis zur Halbzeitpause bei diesem Spielstand. Fünf Minuten nach Wiederbeginn gelang Janez Tiselj dann der 1:1 Ausgleichstreffer. In der 76. Spielminuten konnten die Ohrnberger dann den erneuten Führungstreffer erzielen, aber unser Team war nicht gewillt das letzte Saisonspiel zu verlieren, und Kevin Veyel, Janez Tiselj und Andreas Strecker drehten mit drei Toren in den letzten 10 Spielminuten das Ergebnis zum 4:2 Endstand für unser Team.

Somit ist die Saison 2015/16 für unsere Aktiven nun beendet.
Die Fußballabteilung und die Mannschaften bedanken sich bei allen, die unsere Teams in dieser Saison unterstützt haben und wünschen allen eine erholsame Sommerpause.