TSV Zweiflingen – TSV Neuenstein 1:7

In überzeugender Manier gewann unsere 1. Mannschaft das Derby in Zweiflingen auch in dieser Höhe verdient. Schon in der 4. Spielminute gelang Luca Megerle nach einem herrlichen Pass von Christian Thomitzni der frühe Führungstreffer. Auch in der Folgezeit blieb unser Team weiter am Drücker, und Christian Thomitzni konnte in der 16. Minute auf 0:2 erhöhen. Als dann 10 Minuten später Stefan Hessenauer mit einem fulminanten Volleyschuß von der Strafraumgrenze das 0:3 gelang, war schon eine Vorendscheidung gefallen. Mit dem Halbzeitpfiff konnten die Gastgeber dann auf 1:3 verkürzen, aber schon 2 Minuten nach Wiederbeginn fiel durch einen direkten Freistoß von Marcel Mößner das 1:4. Nun ließ es unsere Elf im Gefühl des sicheren Sieges etwas ruhiger angehen, ohne aber gegen die harmlosen Zweiflinger ernsthaft in Gefahr zu geraten. Als unsere Mannschaft in der letzten viertel Stunde das Tempo wieder erhöhte, fielen durch Stefan Hessenauer, und zweimal Jonas Müller drei weitere Treffer zum 1:7 Endergebnis.