TURA Untermünkheim – TSV Neuenstein 1:1

In einem jederzeit spannenden Spiel trennten sich der TURA Untermünkheim und unsere 1. Mannschaft am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Zu Beginn der Partie hatte unser Team etwas mehr Spielanteile, jedoch brachte man die Gastgeber durch unnötige Abspielfehler im Aufbau immer wieder ins Spiel. Beide Mannschaften hatten schon in der ersten Halbzeit mehrere Möglichkeiten, jedoch blieb es bis zur Pause beim 0:0. In Halbzeit zwei hatte unsere Elf wieder den besseren Start, und in der 63. Minute wurde Stefan Hessenauer schön freigespielt, und konnte das 0:1 für unsere Farben erzielen. Danach drängten die Untermünkheimer immer stärker auf den Ausgleich und setzte unser Team immer stärker unter Druck. Unsere Mannschaft versäumte es in dieser Phase ihre Konteransätze konsequent durchzuspielen, und mit einem zweiten Tor die Partie zu entscheiden. In der 89. Spielminute glückte den Gastgebern dann doch noch, allerdings nach einem vorausgegangenen Foulspiel an einem unserer Spieler, der 1:1 Ausgleich.