Uwe Bein Fußballcamp

Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen “Uwe Bein” Fußballcamps,

…jetzt sind es noch sechs Tage bis es los geht!!!

Hier noch ein paar kurze Info`s für Dich / Euch:

# Damit wir am kommenden Freitag pünktlich um 15:00 Uhr beginnen können, bitte ich Dich / Euch um 14:30 Uhr

in Neuenstein am Sportheim zu sein!

# Hier werden wir nach erfolgter Anmeldung die Trainingsshirts für den ersten Trainingstag ausgeben.

# Mitzubringen sind: Trainingshose (kurz oder lang), Stutzen, Eure Kickschuhe, für Torspieler: Torwarthandschuhe,

evtl. Wechselkleidung für schlechtes Wetter (Regencape) was wir hoffentlich nicht brauchen werden & eine Menge “gute Laune”!!

# Torspieler bitte bei Anmeldung kurz bescheid sagen. (bezüglich einer Einheit speziell für Torspieler)

# Für die Teilnehmer kostenlos: – Essen 1. Tag belegte Brötchen

1. Tag warmes Mittagessen

…sowie Obst an beiden Tagen;

– Trinken (Wasser & Saftschorle in 0,5 l PET Flaschen) hier liegen zur Beschriftung wasserfeste Stifte bereit;

# Für Elternteile, Oma`s & Opa`s, Tanten, sonstige Zuschauer usw. bieten wir einen kleinen Verkauf von Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken, Brezeln, Belegten & Süßem an!!

Der Verkaufswagen befindet sich mit Sitzmöglichkeiten direkt am Sportplatz!

# …weitere Info`s werdet Ihr im Laufe des 1. Trainingstages bekommen.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Restwochenende und freuen uns auf dich kommenden Freitag!

Daniel Greiner