Wfv Futsal-Masters

Beim Wfv Futsal-Masters waren unsere A-Junioren vergangenen Samstag in Niederstetten am Start. Im ersten Gruppenspiel gelang ein knapper Sieg gegen die SGM Amrichshausen. Eng ging es auch in den weiteren Gruppenspielen der besten acht Mannschaften im Fussballbezirk Hohenlohe zu. Gegen die SGM Westgartshausen setzte es eine knappe 1:2 Niederlage und gegen den Gastgeber erreichten unsere Jungs in einem umkämpften Spiel ein 1:1.

Im Halbfinale gegen die SGM Altenmünster geriet unsere Mannschaft schon in den Anfangsminuten in Rückstand. Im weiteren Spielverlauf zeigten sie guten Hallenfussball und kamen zu guten Einschußmöglichkeiten. Mit 1:0 ging das Halbfinale aber recht unglücklich verloren.

Im Spiel um Platz drei gegen die SGM Gammesfeld zeigten unsere Jungs nochmals ihr können und gewannen verdient das Spiel um Platz 3.