Württembergischen Seniorenmeisterschaften

Bruno Lehmann holt Titel im Mixed und Vizetitel im Doppel.

Dabei musste sich Bruno und Sabine im Mixed gegen eine starke Konkurrenz wehren, denn als Titelträger des vergangenen Jahres waren sie die Gejagten. Eindrucksvoll setzten sie sich mit viel Erfahrung und Willensstärke im Endspiel gegen Basaric/Reiner durch.

Im Doppel erstmals mit Frank Hessentaler lief es von Spiel zu Spiel besser. Im Halbfinale kam dann die Stunde der Wahrheit, denn im 5.Satz lagen die Beiden 5:1 zurück und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Im Endspiel mussten sie allerdings die Stärke der beiden Oberliga Spieler Basaric/Dordevic anerkennen und ihnen zum Sieg gratulieren. Auch im Einzel zeigte Bruno eine gute Leistung. Nach 3 Siegen in den Gruppenspielen setzte er sich bis ins Viertelfinale durch und musste dort knapp im 5.Satz gegen den Altmeister Klaus Werz die Segel streichen.

Ergebnisse TTVWH