TSV Neuenstein 1881 e.V.

1. Spieltag: Trainingsarbeit im Nachwuchsbereich zahlt sich aus

20180604_171334
Am Montag fand für unsere Nachwuchskräfte das erste Spiel im Rahmen der VR Talentiade U10 Kleinfeldtennis statt. Bereits bei den Mannschaftsspielen konnten drei von vier Staffeln gewonnen werden. Im nachfolgenden Tennisspiel zahlte sich schließlich die harte Trainingsarbeit der letzten Wochen für unsere Mädchen und Jungen aus. Sowohl die Einzel als auch die Doppel wurden souverän gewonnen, sodass am Ende ein überzeugender 18:2 Erfolg für die U10 der Tennisabteilung des TSV Neuenstein zu Buche stand.
Ein großes Lob an alle beteiligten Kinder, die ihr erstes Verbandsrundenspiel absolviert haben und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auftaktsieg. Gleichzeitig auch vielen Dank an alle fleißigen Eltern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und an Frederik Hüftle, der uns als Schiedsrichter unterstützt hat.
Bereits am kommenden Montag den 11.06. findet um 15:00 Uhr das nächste Spiel in Öhringen statt. Dort empfängt uns die SPG TSG Hohenlohe 1 zum Derby, zu dem sich die Kinder über eine zahlreiche Unterstützung freuen würden.