TSV Neuenstein 1881 e.V.

2. Spieltag – Deutliche Siege für Neuensteiner Herren

Zwei Mannschaften, zwei Spiele, zwei Siege – die Neuensteiner Herren konnten ihre starke Form vom ersten Spieltag nach zweiwöchiger Pause bestätigen und auch ihr zweites Saisonspiel siegreich gestalten. Während die Herren 55 an diesem Wochenende spielfrei hatten, verloren die Aktiven gerade einmal eins ihrer insgesamt 14 Matches am Sonntag.

Die Herren 1 gestalteten ihr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TC Obersulm souverän und standen bereits nach den Einzeln als Sieger fest. Am Ende stand ein 8:1-Erfolg, der die Neuensteiner vor dem Derby gegen die SPG Hohenlohe am nächsten Sonntag um 9 Uhr auf Platz 4 der Tabelle in der Bezirksklasse 1 bringt.

Auch unsere Zweite lief einmal mehr zu Höchstform auf und konnte – auch dank Unterstützung aus der ersten Mannschaft – ihre schier unfassbare Siegesserie auf 13 Spiele ausbauen. Beim TV Schmie konnten einmal mehr alle Matches gewonnen werden und die Tabellenführung durch dieses souveräne 6:0 verteidigt werden. Am nächsten Sonntag bekommt es die zweite Mannschaft auswärts mit dem TC Aldingen, einem direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf, zu tun.

Die detaillierten Spielberichte findet Ihr auf der Unterseite der jeweiligen Mannschaft oder unter “Verbandsspiele”.