SGM Neuenstein II/ Kupferzell – SGM Michelbach/ Tüngental/ Rieden 3:2

Am 6. Spieltag der Bezirksliga konnte die SGM den 2. Saisonsieg perfekt machen. Die SGM startete gut in die Partie und man hätte sich frühzeitig mit meinem Tor belohnen müssen. Jedoch fiel das Tor in der 23. Minute auf der falschen Seite und man musste das 0:1 hinnehmen. Das Spiel flachte etwas ab, aber die Mädels ließen sich vom Gegentor nicht beeindrucken und kämpften weiter. Man merkte jeder Spielerin an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte. In der 39. Minute fiel nach einem Eigentor das 1:1. Nach der Halbzeit war jeder gewillt den Führungstreffer zu erzielen. So konnte Susann Belz nach einem Freistoß in der 60. Minute direkt zur 2:1-Führung einnetzen. 8 Minuten später erhöhte Lea Schmid durch eine Vorlage von Ramona Gockner auf 3:1. Leider musste man in den Schlussminuten noch eine rote Karte und ein Strafstoßtor wegen Handspiels hinnehmen.