Mitgliedschaft

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist die Mitgliedschaft im TSV Neuenstein.

Die Beitrittserklärung für den TSV und die Tennisabteilung können Sie hier herunterladen:
Beitrittserklärung 2020

Zum Beitritt in die Tennisabteilung bitte rechts oben “Tennis” ankreuzen.  Auf dem Formular sind die Mitgliedbeiträge des TSV Neuenstein genannt. Zusätzliche Mitgliedsbeiträge der Tennisabteilung sind:

Erwachsene 90€
Familien 140€
Ehepaare 160€
Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr; Schüler, Azubis (Nachweis erforderlich) 40€
Passiv 40€

Aktuell wird keine Aufnahmegebühr fällig. Der Jahresbeitrag wird abgebucht.

Arbeitsstunden: Jedes aktive Mitglied ab dem 17. Lebensjahr muss jährlich 7 Arbeitsstunden leisten. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde werden 20 Euro berechnet. Der entsprechende Betrag wird einmal jährlich abgebucht. Weitere Informationen s. Tennisnews oder Schaukasten.

Die möglichen Arbeiten können den im Schaukasten und im Tennisheim ausgehängten Listen entnommen werden. Weitere Arbeiten in der Tennisabteilung können in Absprache mit dem Abteilungsleiter oder dem Platzwart übernommen werden.