TSV Dünsbach – TSV Neuenstein 6:1

Eine deftige, aber auch in dieser Höhe verdiente Niederlage musste unsere 1. Mannschaft beim TSV Dünsbach hinnehmen. Zu Beginn der Partie war es ein Spiel auf Augenhöhe, in der unser Team in der 21. Spielminute durch ein Traumtor von Stefan Hessenauer nach einem Eckstoß sogar in Führung gehen konnte. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld gelang den Gastgebern dann in der 33. Minute der 1:1 Ausgleich. Danach kam ein Bruch ins Spiel unserer Elf, und kurz vor dem Pausenpfiff fiel das 2:1 für den TSV Dünsbach. Nach dem 3:1 in der 53. Spielminute durch einen direkt verwandelten Eckstoß der Dünsbacher brachen dann die unserer Mannschaft alle Dämme, und die Gastgeber kamen nach zahlreichen einfachen Fehlern zu drei weiteren Treffern, die den 6:1 Endstand bedeuteten.