TSV Michelfeld – TSV Neuenstein 2:1

Leider gelang es unserer 1. Mannschaft nicht, ein sehr gutes Jahr 2014 mit einem Sieg abzuschließen. In einem schnellen Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit gegenseitig, so dass wirkliche Tormöglichkeiten Mangelware blieben. Nach Wiederanpfiff kam Michelfeld zielstrebiger aus der Kabine. Die 0:1 Führung gelang nach einer Stunde jedoch unserem Team. Jonas Müller wurde im Strafraum gefoult, und Michael Sickinger konnte den fälligen Elfmeter sicher verwandeln. Mit einem Doppelschlag fünf und sieben Minuten später gelang es den Gastgebern aber, den Spielstand zur 2:1 Führung zu drehen. Nun versuchte unser Team alles um noch zum Ausgleich zu kommen, man hatte auch zwei Möglichkeiten, jedoch wollte an diesem Tag kein weiterer Treffer mehr gelingen, so dass unsere Mannschaft ihre dritte Niederlage einstecken musste.