TSV Neuenstein II – SV Morsbach 2:2

Gegen den Favoriten SV Morsbach erkämpfte sich unsere Zweite etwas glücklich, aber aufgrund des großen Einsatzes am Ende verdient ein 2:2 Unentschieden. Die Gäste waren zwar spielerisch überlegen, jedoch ließ unsere Elf in der Defensive nur wenig zu, und was aufs Tor kam, war sichere Beute unseres hervorragend aufgelegten Torhüters Tobias Rimner. Unser Team ging dann in der 28. Spielminute durch Colin Ludwig mit 1:0 in Führung,der einen Abpraller gedankenschnell per Kopf verwertete. Diese Führung glichen die Morsbacher aber schon zwei Minuten später wieder aus. Auch in der 2. Halbzeit war Morsbach die spielerisch bessere Mannschaft, aber unserer Elf gelang es immer wieder, sich zu befreien. In der 71. Minute konnte Christian Thomitzni dann einen Konter überlegt zur erneuten Führung  abschließen, aber wieder nur eine Minute später gelang den Gästen im Anschluss an einen Freistoß der abermalige Ausgleich. Morsbach warf nun alles nach vorne, jedoch hielt unsere Abwehr dem Druck stand, und man konnte schließlich einen überraschenden, aber letztendlich verdienten Punktgewinn feiern.