TSV Neuenstein – SGM Bretzfeld/Verrenberg II 5:1

In einem Spiel, welches in der ersten Halbzeit von zahlreichen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt war, siegte unsere 1. Mannschaft am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. In der 13. Spielminute gelang Roman Schreiweis der 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber. Es dauerte bis zur 42. Minte, ehe erneut Roman Schreiweis die Führung auf 2:0 für den TSV Neuenstein ausbauen konnte.

Nach der Pause hatten die Gäste zunächst den besseren Start, aber nach zehn Minuten bekam unsere Elf die Partie immer besser in den Griff. Nach einem Foulspiel der Gäste entschied der Unparteiische auf Elfmeter, den Michael Sickinger in der 62. Spielminute sicher zum 3:0 verwerten konnte. Auch das zwischenzeitliche 3:1 der Bretzfelder per Freistoß in der 76. Minute konnte dem Spiel keine Wende mehr geben, denn bereits 5 Minuten später war es Andre Peichl vergönnt, per Kopf das 4:1 zu markieren. Danach dezimierten sich die Gäste durch zwei Gelb/Rote Karten selbst. Mit einem Freistoß in der 87. Spielminute sorgte Marcel Mößner dann für den verdienten 5:1 Endstand.