TSV Neuenstein – TSG Öhringen II 5:2

In einem insgesamt mäßigen Spiel gewann unsere 1: Mannschaft das Derby verdient mit 5:2 gegen eine allerdings stark ersatzgeschwächte TSG Öhringen II. Bereits in der 3. Spielminute gelang Jonas Müller das frühe 1:0 für unsere Farben. Auch in der Folgezeit bestimmte unser Team das Geschehen und Andre Peichl konnte in der 13. Minute das 2:0 erzielen. Danach leistete man sich einige Unkonzentriertheiten, von denen die Gäste eine in der 21. Spielminute zum 2:1 nutzen konnten. Fünf Minuten später bekam unsere Mannschaft einen Foulelfmeter zugesprochen, den Michael Sickinger sicher zum 3:1 verwerten konnte. In der 35. Minute gelang den Öhringern der erneute Anschlusstreffer zum 3:2. Roman Schreiweis war es dann in der 40. Minute vergönnt, den 4:2 Halbzeitstand zu erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team überlegen, jedoch wurden mehrere Möglichkeiten vergeben, so dass es bis zur 91. Spielminute dauerte, ehe Stefan Hessenauer den 5:2 Endstand markieren konnte. Mit diesem Sieg bleibt man weiterhin Tabellenführer.