TSV Neuenstein – TSV Michelfeld 0:1

Nach vier Siegen in Folge verlor unsere 1. Mannschaft gegen den TSV Michelfeld. Zu Beginn des Spiels war unser Team die bessere Mannschaft und hatten zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 8. Minute jedoch bekamen die Gäste aus Michelfeld nach einem groben Abwehrfehler einen Strafstoß zugesprochen, den diese zum 0:1 verwandeln konnten. In der Folgezeit hatten beide Teams ihre Chancen, jedoch blieb es bis zur Pause bei der knappen Gästeführung. Im zweiten Spielabschnitt bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, und hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich, die jedoch alle vergeben wurden, so dass Michelfeld den etwas glücklichen Sieg auch mit einigen taktischen Fouls und Spielverzögerungen über die Zeit brachte. Dem Spielverlauf nach wäre zumindest ein Unentschieden für den TSV Neuenstein verdient gewesen.