TSV Neuenstein – VfL Mainhardt 4:1

Ein insgesamt  ungefährdeter Sieg gelang unserer 1. Mannschaft gegen den VfL Mainhardt. Unser Team übernahmen sofort das Spielgeschehen und Michael Strecker konnte in der 15. Minute im Anschluss an einen Freistoß das 1:0 erzielen. In der Folgezeit kontrollierte man die Begegnung, jedoch blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Abermals Michael Strecker war es in der 43. Spielminute vergönnt, nach einem Eckball per Kopf das 2:0 für zu markieren. Nach der Pause kamen die Gäste zunächst etwas besser in die Partie, und ein Mainhardter Spieler konnte einen Schuss zum 2:1 Anschlusstreffer abfälschen. Danach übernahm unsere Mannschaft wieder die Initiative und Jonas Müller sorgte in der 73. Minute mit dem 3:1 für eine Vorentscheidung. In der 86. Minute gelang Luca Megerle dann nach einem schönen Konter der verdiente 4:1 Endstand für unsere Farben.