TSV Neuenstein 1881 e.V.

Bezirksmeisterschaften 2009

Erfolgreiche Titelverteidigungen bei den Bezirksmeisterschaften am 11.10. in Ilshofen

Alle 6 Titel konnten bei den Bezirksmeisterschaften in Ilshofen verteidigt werden, wodurch der TSV Neuenstein zum zweiterfolgreichsten Verein des Bezirks avancierte.

Bei den Jungen U18 dominierten Roman Schreiweis und Benny Schwarz. Im Endspiel konnte sich Roman durchsetzen und den Königstitel holen. Im Doppel gelang Benny mit Felix Traub die Revanche, sie gewannen das Endspiel gegen Roman und Pascal Köhler. Pascal errang danach den U16 Titel gegen Alex Neuber aus Niedernhall, 3. wurde Jens Hanselmann, der mit Tom Kühner den Titel im Doppel sicherte.

Die letzten beiden Titel holte sich Nicolai Schiffmann sowohl im Einzel als auch Doppel mit Felix Gronbach bei den U15. Äusserst erfreulich auch die 3.Plätze von Moritz Schulz im Einzel und Doppel mit Oliver Schilde, sowie Canberk Ordu mit Brandt aus Bitzfeld ebenfalls im Doppel U14.
Bei den Jungen U11 konnte sich erstmals Daniel Schilde einen tollen 2.Platz im Einzel und den 3. Platz im Doppel erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.