Erfolgreiche Hinrunde der F-Junioren

Anfang September standen rund 25 F-Jugend-Kinder aus Neuenstein und Waldenburg das erste Mal gemeinsam auf dem Trainingsplatz. Nur zwei Tage später fand schon das erste Turnier beim Junioren-Cup in Neuenstein statt. Trotz einiger Startschwierigkeiten brachte man es solide zu Ende. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht zu erahnen, was in den folgenden Wochen folgen sollte. In relativ kurzer gelang es ihnen, eine Einheit zu bilden, die im Laufe der Hinrunde immer mehr über sich hinauswuchs.

An den Schnuperrunden-Spieltagen zeigten die Jungs ihr Können und waren im Laufe der 3 Wochenenden jedem Gegner gewachsen. Leider konnte die 1.Mannschaft trotz starken Leistungen die Öhringer nicht bezwingen.

Dennoch ging man im November mit breiter Brust in die anstehende Hallenrunde, wo es auch wieder viele spannende und auch nervenaufreibende Spiele zu sehen gab. Am Ende der Hallenrunde konnte man mit den Ergebnissen aller 3 Mannschaften durchaus zufrieden sein. Besonderes Highlight war mit Sicherheit der Sieg der 1.Mannschaft gegen die TSG Öhringen am letzten Spieltag.

Nach so einer tollen Hinrunde hatten sich die Jungs ihre Weihnachtsfeier wirklich verdient. Beim letzten Training in Waldenburg gab es im Anschluss Würste und Kuchen, um die erfolgreiche Hinrunde zu feiern.

Vom Trainerteam geht ein großes Dankeschön an die Spieler und die Eltern, die ihre Jungs stets unterstützt haben.

F_Jugend_17_18