SGM Neuenstein / Kupferzell II – Spvgg Satteldorf

Der erste Dreier der SGM in diesem Jahr

Im letzten Spiel dieser Saison gewannen die Pink Ladies II 1:0 gegen die Spvgg Satteldorf.
Aufgrund der aktuellen Personalsituation rüstete sich die SGM wieder mit ein paar Pensionären auf und dies brachte auch Erfolg. Während Hannah Cyron im Mittelfeld den Gegnern die Beine verknotete, war es Sandra Vogelmann die für den ersten Jubelschrei sorgte. Nach schönem Eckball von Malin Hornberger wuchtete sie den Ball mit dem Kopf über die Torlinie. Da war sie die Führung kurz vor der Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war dann weitestgehend ausgeglichen. Maxine Megerle hatte jedoch zwei Mal die Führung auf dem Fuß, nachdem sie nach schönen Zuspielen von außen jeweils das Tor verfehlte.

Kurz vor Schluss wurde der Sieg jedoch von einer schweren Verletzung überschattet. An dieser Stelle wünschen wir unserer Jane alles Gute und eine schnelle Genesung.

SGM: Van Treeck (45. Fromm), Retz, Kopf, Vogelmann, Reinhardt, Kless, Stirn (50. Megerle M.), Hornberger, Megerle A., Cyron, Gaukel (57. Haußler)