3. Platz beim Vorbereitungsturnier in Neuenstein

Nach kurzer Vorbereitungszeit und ferienbedingter geringer Trainingsbeteiligung zeigten unsere Jungs eine ansprechende Leistung beim Juniorencup in Neuenstein.

In ihren Gruppenspielen fanden sie schnell gut ins Spiel. Die Hintermannschaft stand sehr sicher und das Aufbauspiel lief schon recht gut. So lagen wir nach gewonnenen Spielen gegen Altenmünster und Pfedelbach und torlosen Unentschieden gegen Ilshofen und Backnang nach den Gruppenspielen auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Halbfinale gegen den SC Michelbach gerieten wir nach wenigen Minuten durch einen unglücklichen Elfmeter in Rückstand. Trotz großer Anstrengung gelang der Ausgleich nicht. Etwas enttäuscht ging es nun im Spiel um Platz drei weiter. Hier warfen unsere Jungs nochmals alles rein. Ein schnelles Spiel gegen die TG Böckingen wogte hin und her. Als uns kurz vor Schluß die Führung gelang, war die Freude groß. In einer hektischen Schlußphase brachten wir den Sieg über die Zeit und unsere Jungs belohnten sich für ihre gute Leistung mit dem dritten Platz.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Jonathan Goes, David Graf, Moritz Jungwirth, Max Leidig, Marius Kerker, Felix Klenk, Pascal Küstner, Marlon Petraschka, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Janik Wieland, Luca Wolff