TSV Neuenstein II – TSV Ohrnberg 3:2

In einem hart umkämpften Spiel konnte unsere 2. Mannschaft einen verdienten Sieg gegen den TSV Ohrnberg einfahren. Bereits in der 6. Spielminute konnte Deniz Sahin zum 1:0 für unser Team einschießen, den Gästen gelang jedoch schon 5 Minuten später der Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf war es eine ausgeglichene Partie, in der bis zum Pausenpfiff aber keine Tore mehr fielen.
In der 65. Spielminute gelang den Ohrnbergern dann das 1:2, welches Yannis Gaukel durch einen schönen Kopfballtreffer vier Minuten später ausgleichen konnte. In der 74. Minute traf Michael Kern dann aus dem Getümmel heraus zum 3:2 für unser Team. Diesen knappen Vorsprung konnte man dann sicher über die restliche Spielzeit bringen, und so einen verdienten Sieg einfahren.