TSV Sulzdorf – SGM Neuenstein/Kupferzell/Öhringen (0:12)

Neue Runde neues Glück, unter diesem Motto fuhren unsere Pink Kids nach Sulzdorf.

Es hat sich auf unseren Jugend Vorbereitungsturnier mit dem Zweiten Platz angezeigt das unsere Mädels gut drauf sind und gut trainiert haben.

Es wurde pünktlich um 10.30 Uhr angepfiffen, trotz frühen Morgen waren unser Mädels von Anfang an hell wach.

Es dauerte keine 4. Minuten da erzielte Cora Frank den ersten Treffer. In der 6.Minute war unser neuer Kapitän Jule Blumenstock dran und erhöhte auf 2:0. In der 11.Minute mussten wir unseren Spielmacher Cora Verletzung bedingt auswechseln. Diese Position übernahm dann unser Neuzugang Merle Niemand, wo diese Position hervorragend spielte.

Jule erhöhte in der gleichen Minute auf 3:0.

Carolina Kowol baute die Führung mit einem Doppelpack auf 5:0 aus.

Merle krönte ihre Leistung mit einem Tor zum Pausen Tee auf 6:0.

Cora wurde über diese Spielzeit von einer mitgereisten Mutter behandelt und gepflegt.

Wie durch ein Wunder konnten wir sie nach der Pause wiedereinsetzen.

Keine Ahnung was sie mit ihr machte, aber es hat gewirkt, und Cora erzielte in der zweiten Hälfte vier Treffer.

Alice Hesse belohnte ihre super Abwerleistung mit einem Treffer, und Caroline Schmidt setzte mit ihrem Treffer zum Endstand von 12:0 für unsere Pink Kids.

Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Merle Niemann 1, Leonie Roth, Jule Blumenstock 2, Alice Hesse 1, Carolina Kowol 2, Cora Frank 5, Lisa Schäfer, Rosina Veit, Caroline Schmidt 2 und Melanie Zertik.