Hallenrunde der D2-Junioren

15. November 2014

Der 1. Spieltag der Hallenrunde fand für die D2 am Samstag 15.11.2014 in Bretzfeld statt. Die D2 tritt dabei in einer Staffel mit den anderen 2er-Mannschaften aus dem Altkreis Öhringen an. Der Start in den Spieltag gegen Michelbach 2 war vielversprechend und gut (2:0). In beiden nächsten Partien gegen Bitzfeld 2 (0:2) und Öhringen 2 (0:2) kamen die Spieler nicht ins Spiel und es gab wenig gelungene Aktionen. Im letzten Spiel gegen die SGM Ohrnberg 2 lief es dann deutlich besser und es gab zum Abschluss einen verdienten 4:1 Sieg. Nach dem 1. Spieltag belegt die D2 mit 6 Punkten den 3. Platz.

SGM Neuenstein 2 – SC Michelbach 2 2:0
SGM Neuenstein 2 – SGM Bitzfeld 2 0:2
SGM Neuenstein 2 – TSG Öhringen 2 0:2
SGM Neuenstein 2 – SGM Ohrnberg 2 4:1

Es spielten: Raphael Thomitzni (TS), Patrick Schmidt, Sandro Ehrig, Silas Schäffler, Sanus Manickam, Jana Schwaderer, Janis Blümer, Jan Baltrusch, Sahin Ercan.

22. November 2014

Am 22.11.14 spielte die D2 in Waldenburg. Am 2. Spieltag wurden genauso viele Punkte gesammelt, wie am 1. Spieltag. Das 1. Spiel gegen Michelbach war sehr holprig. Die Spiele gegen Bitzfeld 2 und Öhringen 2 gingen verloren, da nicht alle Spieler voll bei der Sache waren, dadurch wurde gegen Öhringen in den letzten 2 Minuten ein klare Führung verspielt. Im letzten Spiel gegen Ohrnberg 2 passte dann die Einstellung wieder und es einen klaren 3:0 Sieg zu bejubeln. Die D2 belegt mit 12 Punkten weiterhin den 3. Platz.

SGM Neuenstein 2 – SC Michelbach 2 2:1
SGM Neuenstein 2 – SGM Bitzfeld 2 1:3
SGM Neuenstein 2 – TSG Öhringen 2 3:4
SGM Neuenstein 2 – SGM Ohrnberg 2 3:0

Es spielten: Raphael Thomitzni (TS), Patrick Schmidt, Sandro Ehrig, Pascal Breutner, Moritz Kroll, Jan Baltrusch, Joel Singer, Sahin Ercan, Moritz Joschko, Emin Tozlu.

29. November 2014

Der Start am vergangenen Samstag beim 3. Spieltag in Pfedelbach ging daneben. Trotz Überlegenheit ging das Spiel gegen Michelbach 2 mit 0:1 verloren, weil die Michelbacher ihre einzigste Chancen nutzen konnten und wir nicht konsequent genug nach vorne waren. Im 2. Spiel gegen den bisherigen Spitzenreiter Bitzfeld 2 gab es ein sehr überzeugendes Spiel der D2 zu sehen, egal ob spielerisch, läuferisch oder kämpferisch, es hat einfach gepasst und wurde mit einem 3:1 Sieg belohnt. Gegen Öhringen konnte der Trend nicht fortgesetzt werden. Hier kamen wir nicht richtig in Spiel und in den entscheidenden Momenten waren die Schiedsrichterentscheidungen nicht zu unserem Gunsten (0:2). Wir bei den beiden letzten Spieltagen konnten die Spieler gegen die SGM Ohrnberg 2 nochmals zulegen und siegten am Ende verdient mit 2:0. Nach der Vorrunde steht die Mannschaft auf dem 3. Platz (12 Spiele – 18 Punkte – 20:17 Tore). Für die D2 steht am nächsten Sonntag ab 14:45 Uhr in Waldenburg der Abschluss-Spieltag der diesjährigen Hallenrunde an.

SGM Neuenstein 2 – SC Michelbach 2 0:1
SGM Neuenstein 2 – SGM Bitzfeld 2 3:1
SGM Neuenstein 2 – TSG Öhringen 2 0:2
SGM Neuenstein 2 – SGM Ohrnberg 2 2:0

Es spielten: Raphael Thomitzni (TS), Patrick Schmidt, Sandro Ehrig, Silas Schäffler, Sanus Manickam, Jana Schwaderer, Jan Baltrusch, Vadim Schagenov, Janis Blümer, Sahin Ercan.