17. Neuensteiner Stadtlauf – 27. Juni 2015

stadtlauf_302pixelbreit

Der 17. Neuensteiner Stadtlauf war wieder einmal ein großer Erfolg mit 224 Starter. Zahlreicher Zuschauer verfolgten die spannenden Rennen.Im Hauptlauf war der spätere Sieger Steffen Mader….
Einen sehr beachtlichen 6. Platz im Hauptlauf (in ihrer Altersklasse Platz 3) belegte Yvonne Tscherwitschke vom TSV Bitzfeld. Als Redakteurin der Hohenloher Zeitung schildert sie in ihrem schönen Bericht in der HZ treffend den Kurs, der es wie immer in sich hatte.
Es zeigte sich wieder einmal, dass die Neuensteiner einfach zusammen halten….
Herzlichen Dank an die Feuerwehr inkl. Jugendfeuerwehr, die Stadtkapelle, das DRK, die TSV-Helfer im Wettkampfbüro, als Streckenposten, Radfahrer und im Orga-Team, dem Orga-Team des Hohenloher Lauf Cups und deren Sponsoren, den Helfern an allen Getränkeständen, den Fotografen, der Stadt Neuenstein, den Sponsoren SBK Kunststofftechnik, Raiba Bretzfeld-Neuenstein, Sparkasse Hohenlohekreis, Spedition Ihro, Fa. Hüftle, Avia-Tankstelle Majer, der Gemeinschaftsschule Neuenstein, der fürstlichen Familie, der Neuensteiner Bevölkerung,  an die TSV-Helferinnen und Helfer (Orga-Team, Streckenposten und an die Kinder-Jazz-Tanzgruppe um Stefi Wilhelm und Linda Flöther) und den vielen Ungenannten, die an dieser tollen Veranstaltung mitgewirkt haben.

Alle Teilnehmer die Möglichkeit haben die Möglichkeit, sich unter  http://www.hlc-running.de  Urkunden ausdrucken zu lassen, einfach nur bei Ergebnisse auf den jeweiligen Namen klicken.
Hier geht es zum ausführlichen Bericht  //  ….zur großen Bildershow – Danke an Martin und Werner !!!

Ein kleiner Teil der Bildershow…