ASV Scheppach – TSV Neuenstein II 0:6

Auch unsere 2. Mannschaft konnte mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg beim ASV Scheppach in die Rückrunde starten. Schon in der 9. Spielminute konnte Michael Sickinger das 0:1 für unsere Farben erzielen. Danach taten sich beide Mannschaften auf dem holprigen unebenen Platz schwer ein geordnetes Spiel aufzuziehen, so dass es bis zum Pausenpfiff bei der knappen Führung für unser Team blieb. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber von unserer Mannschaft dann überrollt, und Michael Sickinger gelangen zwischen der 52. Und 68. Spielminute vier weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 0:5. Adrian Kraka war es dann in der 77. Spielminute vergönnt, den Spielstand auf 0:6 zu erhöhen, was dann auch den Endstand bedeutete.