TSV Neuenstein – SV Tüngental 2:1

In einem in der ersten Halbzeit zerfahrenen Spiel tat sich unsere 1. Mannschaft lange Zeit schwer, um gegen den SV Tüngental zu einem am Ende verdienten Erfolg zu kommen. Unser TZeam leistete sich einige Ungenauigkeiten im Spielaufbau, so dass sich die Tüngentaler immer wieder formieren konnten. Mit ihrer ersten Möglichkeit gelang den Gästen in der 21. Minute dann der 0:1 Führungstreffer. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte unser Torjäger Denis Sailer dann zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit bekam unsere Mannschaft das Spiel dann immer besser in den Griff und drängte die Gäste bei denen sich der Kräfteverschleiß immer stärker bemerkbar machte, immer weiter in die Defensive zurück. Michael Dietle war es dann vergönnt, in der 76. Spielminute den nun überfälligen 2:1 Führungstreffer für unsere Farben zu erzielen. Die Tüngentaler hatten nun nichts mehr entgegen zu setzen, so dass der Erfolg schließlich verdient und sicher nach Hause gefahren werden konnte.