TSV Neuenstein – TSV Gaildorf 2:0

In einem überlegt geführten Spiel gewann unsere 1. Mannschaft hochverdient mit 2:0 gegen den TSV Gaildorf. Von Beginn an bestimmte unser Team das Geschehen und zeigte wer Tabellenführer und Herr im eigenen Haus ist. In der 15. Minute ging unsere Elf durch einen Kopfball von Jonas Müller mit 1:0 in Führung. In der 27. Spielminute war es Stefan Hessenauer, der im Anschluss an einen Eckball ebenfalls per Kopf das 2:0 erzielen konnte. Trotz weiterer guter Möglichkeiten auf unserer Seite blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand. Auch in Hälfte zwei war unsere Mannschaft dominierend, jedoch konnten weitere sehr gute Chancen nicht verwertet werden, so dass es schließlich beim für die Gaildorfer schmeichelhaften 2:0 blieb. Bei etwas besserer Chancenverwertung hätten es an diesem Tag durchaus einige Tore mehr sein können.