TSV Neuenstein II – SG Sindringen/Ernsbach II 2:5

Unter Wert geschlagen wurde unsere 2. Mannschaft von den Gästen. IN der 10. Spielminute gingen diese mit 0:1 in Führung. Dies beeindruckte unser Team jedoch keineswegs, und man konnte die Partie in dieser Phase bestimmen. In der 24. Spielminute fiel dann durch einen Kopfball von Tobias Rimner der mehr als verdiente Ausgleich. Aber schon eine Minute später musste man im Anschluss an eine Ecke der Gäste den erneuten Rückstand hinnehmen, und in der 32. Minute gelang den Gästen durch einen abgefälschten Schuß gar das 1:3. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte versuchte unsere Mannschaft immer mehr Druck aufzubauen, um zum Anschlusstreffer zu kommen. Dieser gelang Janez Tiselj dann auch in der 57. Spielminute. Als man dann die Abwehr lockerte, nutzten dies die Gäste durch zwei Konter in der 68. Und 80. Minute eiskalt zum 2:5 Endstand aus, der deutlich zu hoch ausfiel.