Abschluss-Spieltag Hallenrunde der D2-Junioren

Zum Abschluss-Spieltag der diesjährigen Hallenrunde traten die D2-Junioren am Sonntag 07.12.2014 ebenfalls in Waldenburg an.

Im 1. Spiel gegen Bitzfeld lief nach vorne wenig zusammen und so konnte Bitzfeld das 1:0 erzielen, ein höheres Ergebnis wurde aufgrund starker Paraden verhindert. Leider gelang es nicht noch den Ausgleich zu erzielen. Im 2. Spiel waren die Öhringer zweikampfstärker wie wir und vor dem Tor sehr effektiv. Im 3. Spiel ging es dann gegen unseren Lieblingsgegner der Hallenrunde die SGM Ohrnberg. Auch dieses Mal gab es wieder ein Sieg zu bejubeln, dieser wurde sehr überzeugend herausgespielt. Im letzten Spiel standen dann die Jungs vom SC Michelbach/W. gegenüber. Die Michelbacher mussten kurzfristig vor Turnierbeginn ihre beiden Mannschaften zusammenlegen, da nicht genügend Spieler gekommen waren. Nach dem Spiel zuvor ging jetzt auch deutlich mehr wieder nach vorne, am Ende reichte es aber nicht um das Spiel zu gewinnen.

Fazit: Leider nicht der beste Tag der D2 beim offiziellen Abschluss der Hallenrunde. Mit ein bisschen mehr Glück und besserem Zusammenspiel wäre durchaus mehr drin gewesen.

SGM Neuenstein 2 – SGM Bitzfeld 2 0:1
SGM Neuenstein 2 – TSG Öhringen 2 0:3
SGM Neuenstein 2 – SGM Ohrnberg 2 4:1
SGM Neuenstein 2 – SC Michelbach/W. 1:2

Es spielten: Raphael Thomitzni (TS), Patrick Schmidt, Jonas Thier, Sanus Manickam, Emin Tozlu, Jannis Blümer, Moritz Kroll, Jan Spreng, Sahin Ercan.