Abschlussspieltag der Hallenrunde

Nach den drei vorangegangenen Hallenspieltagen, welche die E2 als Zweitplatzierter abgeschlossen hatte, stand nun der Abschlussspieltag (Gruppe B) letzten Sonntag in Pfedelbach an. Gegner waren in insgesamt 5 Spielen ebenfalls zweite bzw. dritte E-Junioren-Mannschaften aus dem Altkreis Öhringen.

Die Kinder erwischten einen guten Start ins Turnier und konnten die ersten beiden Spiele verdient gewinnen. Auch nach der dritten Partie gegen den SC Michelbach/W. wurde aufgrund überzeugender Leistung das Spielfeld als Sieger verlassen. Das folgende Spiel gegen den TSV Pfedelbach III wurde unkonzentriert begonnen. Trotzdem konnte mit etwas Glück und Unterstützung des gegnerischen Torwarts ein weiterer Sieg eingefahren werden. In der letzten Begegnung gegen die zweite Mannschaft aus Öhringen gerieten wir schnell in Rückstand, doch die Kinder stemmten sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage. Der tolle Einsatz wurde dann auch mit dem verdientem Ausgleichstreffer belohnt.

Die Mannschaft belegte damit nach den fünf Spielen ohne Niederlage, nicht nur zur riesigen Freude der Kids, einen unangefochtenen 1. Platz. Super Leistung.

Hier noch die Ergebnisse:

Abschlussspieltag E-Junioren (Gruppe B) 13.12.15
SGM Zweiflingen/Ohrnberg 2 – SGM Neuenstein/Waldenburg 2 0:2
TSG Öhringen 3 – SGM Neuenstein/Waldenburg 2 1:2
SGM Neuenstein/Waldenburg 2 – SC Michelbach/W. 2:0
TSV Pfedelbach 3 – SGM Neuenstein/Waldenburg 2 0:1
SGM Neuenstein/Waldenburg 2 – TSG Öhringen 2 1:1

Es spielten: Bastian (T), Cornelis, Darren, Dean, Finn, Kalle, Luca, Nico, Severin