Altkreismeisterschaft

F1:

Nach den drei vorangegangenen Hallenspieltagen, welche die F1 als Drittplatzierter abgeschlossen hatte, stand nun die Altkreismeisterschaft am 7. Dezember in Neuenstein an. Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf die TSG Öhringen. Leider wurde der Anfang verschlafen, sodass das Match deutlich mit 0:3 verloren ging. Die zweite Begegnung gegen den TSV Pfedelbach konnte mit nun besserem Zweikampfverhalten zwar lange Zeit offen gestaltet werden, wurde aber letztlich mit 1:3 ebenfalls verloren. Die folgende Partie gegen den TSV Waldbach wurde klar beherrscht und es konnte der erste Sieg (2:0) eingefahren werden. In einem rasanten Spiel gegen den TSV Zweiflingen gingen die Kinder schnell in Führung, diese wurde bis zum Schluss auf 4:2 ausgebaut. Im letzten Spiel gegen den SC Michelbach/Wald verließ uns das Glück vor dem gegnerischen Tor. Im Gegensatz zum clever spielenden Gegner konnten wir auch hochkarätige Chancen nicht nutzen, sodass die Begegnung mit 0:4 gegen den späteren Altkreismeister verloren wurde. Die Mannschaft belegte damit nach den fünf Spielen der Endrunde den 4. Platz im Altkreisbezirk Öhringen.

Es spielten: Bastian (T), Dean, Finn, Jakob, Kalle, Luca, Levi, Nico, Severin

F2:

Am zweiten Adventssonntag fand in Neuenstein der Abschlussspieltag für die F-Junioren statt. Für die Kinder der F2 und F3 eine erneute Möglichkeit mit Freude und Spaß weitere Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen zu sammeln: F2:Die Kinder erwischten im ersten Spiel gegen den TSV Ohrnberg einen guten Start und konnten die Partie knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Gegen unsere 3. Mannschaft zogen dann die Kinder in einem kampfbetonten Spiel mit 1:3 den Kürzeren. In der nächsten Begegnung gegen den SC Michelbach/W. II boten die Kids eine gute Leistung. Allerdings konnte im Gegensatz zum Gegner kein Treffer erzielt werden, was zu einer 0:2 Niederlage führte. Die Ladehemmung vor dem gegnerischem Tor hielt auch noch im letzten Spiel gegen den TSV Waldbach II an, sodass trotz gutem Spiel der Platz als Verlierer verlassen werden musste (0:1).

Es spielten: David (T), Aaron, Eymen, Florian, Luke, Max, Moritz, Nils

F3:

Die Kinder erwischten einen guten Tag. Sie starteten zwar mit einer klaren 0:3 Niederlage gegen die starke 2. Mannschaft des SC Michelbach/W., konnten sich aber in den nächsten beiden Spielen deutlich steigern. Dies bekam zunächst unsere 2. Mannschaft in einem kämpferisch geführten Spiel zu spüren, welches mit 3:1 gewonnen wurde. Auch gegen den TSV Ohrnberg verließen die Kinder das Spielfeld als Sieger. Lediglich im letzten Spiel ließen etwas Kondition und Konzentration nach, sodass es gegen den TSV Waldbach II eine 0:3 Niederlage gab.

Mit dabei waren: Julian (T), Cornelis, David-Lion, Henning, Julius, Rico, Toni, Torben