Bezirksvorrunde in Rot am See

Mit dem klaren Ziel “Qualifikation für die Bezirksendrunde” fuhren wir am Sonntag zur Bezirksvorrunde nach Rot am See. Das Ziel wurde am Ende deutlich verpasst. Leider hatten wir nicht unseren besten Tag erwischt, aber selbst von der Normalform waren wir ein gutes Stück entfernt.

Zum Start ging es gegen die SGM Weikersheim, die sich als Erster aus dem Jagst- und Taubertal für die Bezirksvorrunde qualifizieren konnten. Zu Beginn war es noch eine ausgeglichene Partie, doch durch einige Unsicherheiten in der Defensive und wenig Zusammenspiel untereinander, verloren wir die Spielkontrolle und musste uns mit 0:2 geschlagen geben. Doch es wurde nicht besser. Im 2. Spiel unterlagen wir dem SV Tiefenbach mit 0:2 und auch in Spiel Nr. 3 gegen Markelsheim mussten wir als Verlierer vom Platz (0:1). Im letzten Spiel gegen Künzelsau spielten die Jungs das erste Mal an diesem Tag wieder vernünftig zusammen und konnten sich zumindest mit einem Sieg (1:0) von der Bezirksvorrunde verabschieden.

Es spielten: Paul Sanwald, Pierre Sahin, Hennes Autmaring, Erkan Odabasi, Finn Breuninger, Jakob Kuch, Jannis Blümer und Sahin Ercan.