Bittere Auswärtsniederlage für den TSV

Die Damen des ersatzgeschwächten TSV Neuenstein konnten beim Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Musbach leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. …
Von Beginn an war es eine ausgeglichene Partie, wobei auf beiden Seiten Torchancen erarbeitet werden konnten. In der 18. Minute war es jedoch der SV, der zur ersten Führung einnetzte. Kurz vor der Pause folgte dann die Antwort des TSV, als Annegret Tersigni mit einem Distanzschuss den verdienten Ausgleich erzielen konnte.
Die Vorentscheidung fiel dann in der zweiten Hälfte, als die Gastgeber eine Unstimmigkeit der Hintermannschaft zur 2:1 Führung nutzten. Daraufhin versuchte der TSV alles nach vorne zu werfen und so hatte Lisa Lang noch den Ausgleich auf dem Fuß – der Ball traf aber leider nur das Aluminium.
Am Sonntag, den 24. April ist der TSV Frommern-Dürrwangen zu Gast in Neuenstein. Anpfiff ist um 11:30 Uhr.

Tore:

1:0 (18.); 1:1 (42.) Annegret Tersigni; 2:1 (58.)

Aufstellung:

Megerle, Schaser, Lang, Kiral, Ruscheinsky, Tersigni, Dryja (81. Schmid), Balllreich, Strecker, Mezger, Migl (51. Ülgü)