Coronavirus

An alle Sportler und Mitglieder

des TSV Neuenstein

Sportbetrieb beim TSV Neuenstein

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben die Verantwortlichen des TSV Neuenstein heute entschieden,

den Trainings- Sport- sowie den Spielbetrieb ab sofort bis einschließlich 17.04.2020 komplett auszusetzen.

Das gilt für den gesamten Sportbetrieb in den Hallen sowie im Freien. Wir schließen uns den Maßnahmen vom Land Baden-Württemberg an.

In den kommenden Wochen wird die Entwicklung weiter beobachtet und die Vorgaben der Verbände, Behörden, der Stadt Neuenstein sowie des Landes abgerufen.

Wir möchten unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung hiermit gerecht werden und unsere Mitglieder und Sportler schützen.

Der Verein wird wieder rechtzeitig informieren wie es nach dem 17.04.2020. weitergeht.

Die Hauptversammlung vom Hauptverein wird aus diesen Gründen von

Freitag, 27.03.2020 auf Donnerstag 23.04.2020