Die Negativserie des TSV reißt nicht ab

Gegen die Gäste vom TSV Frommern-Dürrwangen konnten die Damen vom TSV Neuenstein keine Punkte erkämpfen. Zu Beginn der Partie war der TSV zwar die spielbestimmendere Mannschaft, jedoch verpasste man es die Überlegenheit in die Führung umzumünzen. So waren es die Gäste, die nach 25 Minuten ihre erste Tormöglichkeit nach einem Standard nutzten.

Nur eine Minute später konnten die Gäste nach einem schnellen Konter auf 2:0 erhöhen.

Kurz vor der Halbzeit ein weiterer Paukenschlag für den TSV Neuenstein, ein Schuss der Gäste aus 16 Metern wurde abgefälscht und war somit unhaltbar für die Neuensteiner Torfrau.

ach der Halbzeit wurde der TSV Neuenstein stärker und erspielte sich einige Torchancen. Diese konnten sie allerdings erst in der 68. Spielminute nutzen, als Annegret Tersigni mit einem Nachschuss zum 1:3 verkürzte.

Die Gastgeberinnen schöpften einen Funken Hoffnung für eine Punktgewinn, agierten dann aber in der Folgezeit zu passiv um weitere Treffer zu erzielen.

Am Sonntag, den 1. Mai ist der TSV zu Gast beim Tabellenführer SV Hegnach. Anpfiff ist um 11 Uhr.

Tore:

0:1 (25.); 0:2 (26.); 0:3 (43.); 1:3 (68.) Tersigni

Aufstellung:

Megerle, Hubner, Braun, Trittner (46. Kiral), Schaser, Lang, Essig, Ruscheinsky, Tersigni, Dryja (46. Migl), Balllreich (66.Ruck)