Einzug der Mitgliedsbeiträge erst im Juni

Liebe Mitglieder und Aktive des TSV Neuenstein,

eine uns bisher noch nicht gekannte Zeit liegt hinter und leider auch noch vor uns. Wir alle müssen uns an Regeln und Einschränkungen halten, die bisher nicht denkbar gewesen sind.
Gerade in dieser Zeit gehören Zusammenhalt, Fürsorge und Rücksichtnahme zur Tagesordnung.
Auch wir im TSV stehen vor Dingen, die wir noch nie erlebt haben.
Der gesamte Sportbetrieb steht still. Niemand kann uns sagen oder garantieren, wie und wann es weiter geht. Gerne würden wir für euch alle den Sportbetrieb wieder ganz normal aufnehmen – es fehlt das Training, der Sport, die Spieltage sowie das Zusammensein.
Nach aktuellem Stand bleibt der Sportbetrieb leider noch bis nach den Osterferien komplett eingestellt. Wir sind dazu im Austausch mit der Stadt Neuenstein und werden rechtzeitig informieren wie es nach den Osterferien weitergeht.
Als Entgegenkommen, auch aufgrund der aktuellen Situation, werden wir den Mitgliedsbeitrag nicht wie gewohnt im April, sondern erst im Juni einziehen.
Wir hoffen sehr, dass ein baldiger Sportbetrieb wieder möglich sein wird!
Bleibt gesund und dem TSV treu.
Eure Vorstandschaft