Erste Niederlage für den TSV Neuenstein

Beim heutigen Auswärtsspiel in Bellenberg war für die TSV Frauen leider nichts zu holen. Somit steht man nach 3 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz.
In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel, wobei auf beiden Seiten Torchancen erspielt werden konnten. Leider verfehlten Anne Tersigni und Jessica Dryja in der ersten Halbzeit nur knapp das gegnerische Gehäuse.
Nach der Pause begann die Heimmannschaft sehr druckvoll und brachte die Defensive des TSV in Bedrängnis. Nach einem Eckball des FV konnte eine Spielerin den Ball in der 62′ zur Führung einschieben. Die weiteren Treffer fielen dann in der 74′ und 78′ Spielminute.

Nächsten Sonntag geht es dann zu Hause um 11.30Uhr gegen den SV Musbach.

Aufstellung:

Megerle – Hubner, Schaser, Strecker, Mezger, Dryja (60. Bartenbach), Ruscheinsky (83.Wegerhoff), Lang, Trittner (63. Ballreich), Kiral, Tersigni

Tore:

1:0 (62.), 2:0 (74.), 3:0 (78.)