FC Unterheimbach – TSV Neuenstein II 1:2

Auf dem sehr unebenen uns schwer zu bespielenden Platz in Unterheimbach entwickelte sich über die gesamte Spieldauer ein ziemlich zerfahrenes Spiel, welches auf keinem hohen Niveau stand, von unserer 2. Mannschaft aber letztendlich verdient gewonnen wurde. Zu Beginn musste Torhüter Benny Roth mehrmals sein Können zeigen, um einen Rückstand zu verhindern. Danach traf unser Team zweimal das Aluminium, ehe Andreas Strecker in der 37. Minute überlegt zum 0:1 einschießen konnte. Mit dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern durch einen Distanzschuss dann der verdiente 1:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit zeigte sich zumeist das gleiche Bild. Beiden Teams gelangen nur wenige überlegt vorgetragene Aktionen. Jedoch konnte sich unsere Mannschaft ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Zehn Minuten vor Spielende gelang es Colin Ludwig sich im gegnerischen Strafraum durchzusetzen, und den 1:2 Siegtreffer zu erzielen.