FV Künzelsau – TSV Neuenstein 0:2

Ohne besonders zu glänzen gelang unserer Reserve ein sogenannter Pflichtsieg beim Tabellenletzten FV Künzelsau. Zu Beginn der Partie hatte man einige klare Möglichkeiten, welche jedoch zum Teil kläglich vergeben wurden, oder man scheiterte am guten Torhüter der Gastgeber. In der 36. Spielminute gelang Janez Tiselj dann doch der längst fällige 0:1 Führungstreffer, welcher gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. Auch in Hälfte zwei änderte sich am Spielverlauf wenig. Unser Team kontrollierte zwar das Spiel und hatte auch Möglichkeiten zum Ausbau der Führung, jedoch fehlte oft die nötige Entschlossenheit im Abschluss, und so dauerte es bis zur 78. Minute, ehe Tobias Rimner einen Abpraller überlegt zum 0:2 einschießen konnte. Danach tat sich nicht mehr viel, so dass es schließlich beim 0:2 für unsere Reserve blieb.